• Jobs Job bei BeneVit Pflege in Hessen, Haus Kiekeberg in Rosengarten-Nenn

BeneVit Pflege in Hessen, Haus Kiekeberg in Rosenga

Rosengarten

Medizinische / Pharma

Rosengarten

Pflegedienstleitung (m/w) BeneVit Pflege in Hessen, Haus Kiekeberg in Rosengarten-Nenndorf Rosengarten Verantwortung für die Umsetzung des BeneVit-Hausgemeinschafts-Konzeptes; Koordination der Gesamtaufgaben der Einrichtung; insbesondere Management, Struktur und Ablauforganisation in Zusammen- arbeit mit der Hauswirtschaftsleitung.

Heim Nach Dem -gemeschaftskonzept 21224 Ist E Dienstleistungsunternehmen Für ältere Hilfs­bedürftige Menschen Mit Ambulanten Diensten Un­ter­schied­lichen Wohnformen Für ältere Menschen So­wie Voll- Und Teilstationären Erichtungen Aktuell Betreibt Die -gruppe 5 Bundesländern 29 E­rich­tun­gen Mit über 3500 Kun­den Und Be­schäf­tigt 1700 Mit­ar­beiter Bei Eer Un­ter­such­ung Des Bay­ri­schen Staats­mis­te­ri­ums Wurde Das -konzept Als "best Practice" Bezeichnet Und Ee Studie Der Dhbw Stutt­gart Belegt Die Hohe Le­bens­qualität Im Alter Im Juni Letzten Jahres Wurde Die Bene­vit-gruppe Auf Der Altenheime X Po Als Betreiber Des Jahres 2016 Aus­ge­zeichnet Für Unser Heim Suchen Wir Ee Dienstleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Umsetzung Des -gemeschafts-konzeptes Koordation Der Gesamtaufgaben Der Erichtung Sbesondere Mana­ge­ment Struktur Und Ablauforganisation Zusammen- Arbeit Mit Der Wirtschaftsleitung Belegungs- Und Personalmanagement Fachliche Aufsicht Verantwortung Für Die Qualitätssicherung Der Gesamten Erichtung Anleitung Schulung Und Ausbildung Von Fach- Und Hilfskräften Kommunikation Und Kooperation Mit Anderen Ternen Und Externen Bereichen Unsere Anforderungen: Weiterbildung Dienstleitung (gem Heimpersv) Leitungserfahrung Im Bereich Personalführung Ausgeprägte Fachkenntnisse Und Soziale Kompetenzen Teamfähigkeit Mit Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Ee Verantwortungsvolle Position Vollzeit Een Unbefristeten Arbeitsvertrag überzeugen Sie Sich Vom -gemeschafts- Konzept Und Erleben Sie Was Für Uns Alten Bedeutet Telefon: 07473-94864-24 E-mail: Bewerbung@net Dienstleiter Dienstleitung Leiter Manager Stationsleiter Pdl Leiter Krankenr Altenr R Bereichsleiter Fachaltenr Gesundheitskrankenr Examiert Examierte Examierter Leitende Leitender Dienst Kranken Alten Beruf Berufe Care Fachkranken Gesundheitskranken Gesundheitswesen Gesundheits Gesundheitsberufe Sozialmanagement Stationsleitung Fachkraft Fachkräfte Leitung Krankenschwester Leiter Manager Stationsleiter Dienstleiter Leiter Krankenr Altenr R Bereichsleiter Fachaltenr Gesundheitskrankenr Hamburg Buchholz Der Nordheide Lüneburg Stade Noderstedt Ahrensburg Pflegedienstleitung (m/w) Verantwortung Für Die Umsetzung Des BeneVit-Hausgemeinschafts-Konzeptes Koordination Der Gesamtaufgaben Der Einrichtung Insbesondere Management Struktur Und Ablauforganisation In Zusammen- Arbeit Mit Der Hauswirtschaftsleitung Rosengarten

Pflegedienstleitung (m/w)
   BeneVit Pflege in Hessen, Haus Kiekeberg in Rosengarten-Nenn (Rosengarten)

Referent (m/w/d) Vorstandsstab in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Köln)

Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Wallau
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Hofheim am Taunus)